Montag, 8. Februar 2016

Mein Gästebuch



Liebe Blogleser,

ich habe mich entschlossen, die Kommentarfunktion unter den Posts durch ein Gästebuch zu ersetzen.
Was soll man auch unter jeden Puppenpost so kommentieren? ... schöne Puppe, gruselige Puppen, die Kleidung ist toll, wo gibts die Puppen...usw.

Ich denke, dass ist langweilig mit der Zeit. 
Und da ich in meiner Blogstatistik sehe woher die Besucher meiner Seiten so kommen, finde ich ein Gästebuch besser und würde mich über ein kurzes Hallo oder einen Eintrag sehr freuen.

Ich versuche alle lieben Gästebuch-Einträge hier im Blog umgehend zu beantworten
Ich bin so überrascht, wer alles auf meinen Puppenblog schaut und vor allem auch immer wiederkommt. Danke dafür, dass freut mich so sehr.


Viele, liebe Grüße Ihre Anke 




P.S. Ich veröffentliche nicht alle Gästebuch Einträge. Wenn nicht gewünscht oder sehr private, persönliche Zeilen bleiben natürlich "unter uns".
Dezember 2017